Ausfahrt auf der Saalach
Ausfahrt auf der Saalach

Ausfahrt auf der Saalach

Zusammen mit Freunden aus benachbarten Vereinen sind wir über das verlängerte Osterwochenende nach Lofer in Österreich gefahren.

Bei traumhaftem Wetter für Ende März sind wir auf der Saalach vor der Kulisse schneebedeckter Berge gepaddelt. Es gab für jeden etwas dabei, von den leichteren Abschnitten (Obere und Mittlere Saalach) bis zur WM-Slalomstrecke WW III-IV für die Erfahrenen unter uns .

Ein Spaziergang durch die sehr anspruchsvolle Teufelsschlucht (V+) hat für Erstaunen und Verwunderung gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem anonymen Osterhasen bedanken, der Osterschokolade im Haus verteilt hat 🙂

Das Osterhase Rätsel bleibt bestehen, ebenso wie die Erinnerungen an ein tolles verlängertes Wochenende.