Baumaßnahmen 2013 die Dritte
Baumaßnahmen 2013 die Dritte

Baumaßnahmen 2013 die Dritte

Die letzte große Maßnahme am Haus ist zwischenzeitlich abgeschlossen und erfolgreich angenommen worden. Nach langem Drängen durfte Sven endlich ran an die Innereien des Bootslagers und zwei Reihen komplett demontieren. Selbstverständlich wurde das Holz ordentlich in der Feuerschale abgefackelt.

Es ist ein wirklich aufgeräumtes Standlager entstanden und wer meint wir hätten keine Bootsplätze gewonnen dem sei gesagt:

12 Boote, 30 Paddel, 12 Spritzdecken, 3 Biertischgarnituren und der Flammkuchenofen sind jetzt untergebracht,hinten ist Licht und ein Stromanschluss für außen.

So bekommen wir auch den momentanen Ansturm am Donnerstag bewältigt. Danke an Sven der es fast im Alleingang erledigt hat und das unter Kältebedingungen im Frühjahr sowie unzähligen schlauen Ratschlägen.

Hoffentlich bleibts so schön aufgeräumt.