Klettern im Waldseilpark
Klettern im Waldseilpark

Klettern im Waldseilpark

Wir können nicht nur auf dem Wasser

Wir können auch auf den Bäumen.

Sonntag Morgen 10.00 Uhr, für manchen viel zu früh

waren wir dennoch voller Entschlossenheit

und Zuversicht in den Waldseilpark am Turmberg gegangen. Trotz der frühen Zeit und der kühlen Temperatur waren 13 tapfere Artisten und Hochleistungssportler in die

Bäume geklettert, haben sich selbst bewundernswert überwunden, sahen in manchen Passagen äußerst grazil aus, waren mutig und haben  ihre Grenzen erfahren.

Nach knapp drei Stunden hingen fast allen die Schultern herab, hatte jeder sein persönliches Highlight gehabt und schälten sich die Hochseilakrobaten mühsam aus den Gurten.

Hat sich gelohnt.

Und vielen Dank an Jogi und seine netten „Retter“ und Begleiter am Berg