Heiße-Herzen-Fahrt 2014 – Minions assemble!

Die Heiße-Herzen-Fahrt, ein Evergreen, der ganz in unserer Nähe dieses Jahr zum 16. Mal vom Kanuclub CJD Schloss Kaltenstein Vaihingen veranstaltet wurde. Bei dieser Benefizfahrt zeigen die Paddler ihr Können nicht unter dem Zurücklegen einer Distanz in ungewohnter Länge oder besonders schneller Geschwindigkeit. Man zeigt seine Fähigkeiten eher in gekonnter und kreativer Kostümierung. Somit wird dem jährlichen  Als Anreiz gibt es für die kreativsten Einfälle einige Preise zu verlosen, so dass wir dieses Jahr nicht umhin kamen, im Wettbewerb mitzuspielen.

Lange Rede kurzer Sinn: We got it! Bei der diesjährigen Heiße-Herzen-Fahrt hat der Dampfer “Banana Boat” mit “Kevin, Stuart und Bob” den ersten Platz belegt!

Die Spenden der Veranstaltung kamen der Stiftung FIDS aus Esslingen für ein Segelprojekt mit behinderten Menschen zugute!

Nachzulesen auch in der Tagespresse:

Artikel Bietigjeimer Zeitung